Freunde & Förderer

Ohne unsere Freunde, Unterstützer, Mutmacher oder einfach gute Geister wären wir nich da wo wir heute sind. Alles Menschen, die uns bisher auf unserem Weg ein Stück begleitet haben, immer noch begleiten, mit denen wir zusammenarbeiten, die einfach da sind oder auch mal Feuerwehr spielen oder auch einfach nur für eine Umarmung bereit stehen. Menschen, die hinter uns stehen und in vielen Fällen ein Stück selbstausgesuchte Familie sind. Damit wir hier keinen an erster oder letzter Stelle platzieren, haben wir alle einfach falsch rum alphabetisch geordnet - denn normal ist das nicht!

 

 

Reinhard Schall

Seit wir 2013 bei den Dreharbeiten des Hessichen Rundfunks zu "Herrliches Hessen: rund um Büdingen" dabei waren kennen und lieben wir ihn!  Schon einige Drehs hatten wir seitdem mit Reinhard Schall und es macht uns immer wieder einen Heidenspass. Dass Kameraarbeit so viel Spass machen kann, hätten wir nie gedacht. Viel schönes Feedback haben wir seitdem auch von den Zuschauern des HR bekommen - es gibt Dinge, die tun einfach nur gut!

 

 

Markus Gath

Markus ist unser langjähriger Fotograf, enger Freund, freiwilliges Familienmitglied, "Bruder", genauso irre wie wir und begnadeter Künstler hinter der Kamera - er fotografiert die Seelen der Menschen. Wir teilen mit ihm unsere Leidenschaft, unseren Whisky und so manche ernsten und nicht wirklich ernsten Gespräche. Irgendwann schaffen wir es, dass er nach Büdingen zieht zu seinem "Clan".

 

Kulturscheune Calbach

Unser erstes Theatherstück dürften wir bei Mo & Jochen Schmidt-Gelenewinkel in der Kulturscheune in Calbach spielen. Die beiden haben an uns geglaubt - jetzt sind wir dort Stammgäste. Klein, fein und absolut familiär fühlen wir uns bei den beiden rund-um wohl. 

 

 

Frankfurt Ticket RheinMain

Frankfurt Ticket Rhein Main hat nicht einmal gezögert den Kartenvorverkauf für unser kleines Ensemble zu übernehmen - und das für ganz Deutschland. Dabei vertreibt man hier eigentlich eher die grossen Tiere in der Festhalle. Unsere Tickets kann man also jetzt in 9000 Voverkaufsstellen und im Internet kaufen. Zudem gibts für die DIWAS immer einen Kaffee in der Frankfurter Zentrale - und allein das ist wunderbar!

 

 

Dieter Behrends

Dieter, vom Fotoclub in Büdingen, ist fast ein Gast der ersten Stunde unserer Veranstaltungen. Er fängt unsere Führungen so lebendig ein wie sie sind und dass, wenn wir voll in Action sind. Egal ob tagsüber oder im dunkeln - er schaffts sogar bei Regen Führungsfotos zu machen, die verzaubern. Ohne ihn hätten wir niemals unsere Führungen live und in Farbe so irre abgelichtet bekommen. Viele Fotos findet ihr auch auf dieser Website. Sein Foto oben ist aber gar nicht von ihm sondern von clickwinkel.de!

 

 

 

Cafe am Rathaus

Geheimtipp: in das kleine Gärtchen von Elke´s Cafe am Rathaus in der Büdinger Altstadt verziehen sich die DIWAS nach einem guten Gig immer wenn es warms ist . Denn Belohnung muss sein: Solch guten Kafffee und so riesige "Stücker" hausgemachter Kuchen, gibts nur bei Elke!

 

 

Brotzeit

Das Team der "Brotzeit" in Büdingen gehört zu Deutschlands besten Bäckern und backt exklusiv für Sonderführungen unserer 50er Jahre Erlebnisführung ihre einmaligen "Schuhsohlen". So können unsere Gäste die 50er nicht nur sehen und hören sondern auch schmecken!

 

 

BGW Design

Auch mit BGW-Desing arbeiten wir schon richtig lange zusammen - nicht nur unser Logo sondern alles was wir im Bereich Print an Flyern/Postern/Bannern/Aufstellern benötigen geben wir hier in super professionelle Hände!

 

 

50er Jahre Museum Büdingen

Das 50er Jahre Museum in Büdingen - eine kleine Zeitreise Perle in unserem schönen Büdingen - liebevoll eingerichtet, bestückt und immer wieder mit neuen Ideen weitergeführt durch das Ehepaar Arbeiter! Wir sind sehr glücklich einen Teil unserer 50er-Jahre Erlebnisführung "Stöckelschuh & Koppstaaplaster" hier spielen zu können. Ein Augenschmaus für unsere Gäste!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "Die DIWAS" GbR